Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killer Instinct : Orchid von nun an kostenfrei spielbar

  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Prügelspiel Killer Instinct für die Xbox One wird weiter fleißig rotiert. Ab sofort hat Double Helix Games nun nämlich Orchid als kostenfrei spielbaren Charakter ins Rennen geschickt.

Zuletzt war der Indianer Thunder als einziger Charakter des Spiels für lau spielbar; der kostenfreie Protagonist wird dabei regelmäßig getauscht, so dass all diejenigen, die nicht unbedingt weitere Charaktere gegen Entgelt erwerben wollen, nun Orchid ausgiebig testen können. Vor Thunder waren bereits Sabrewulf und Jago umsonst spielbar.

Killer Instinct - Launch Trailer
Auch Killer Instinct ist natürlich zum Launch der Xbox One veröffentlicht worden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel