Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killer Instinct : Neuer Entwickler bekannt gegeben

  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie wir bereits berichteten, kann der bisherige Killer-Instinct-Entwickler Double Helix seine Arbeit an dem Prügelspiel durch die Übernahme von Amazon nicht fortführen. Rechteinhaber Microsoft hat sich daher Anfang Februar auf die Suche nach einem neuen Studio für den Xbox-One-Titel begeben und ist nun offenbar fündig geworden.

Wie Polygon berichtet, wird das kommende Fulgore-Update der letzte Inhalt von Double Helix sein, am 09. April wird Entwickler Iron Galaxy Killer Instinct offiziell übernehmen. In der Vergangenheit zeichnete das Studio für die beiden Beat'em-ups Street Fighter 3: Third Strike Online Edition und Divekick verantwortlich und freut sich nun bereits auf die neue Aufgabe. "Vor den Gesprächen [mit Microsoft] war ich schon ein Fan des Spiels, dass wir es nun übernehmen, erweitern und eigene Sachen hinzufügen dürfen, macht uns in der Firma alle ganz aufgeregt. Wir können es nicht erwarten, den Leute zu zeigen, was wir vorhaben", so Iron-Galaxy-CEO Dave Lang.

Killer Instinct - Spinal Trailer
Von wegen klappriges Gerippchen - Skelette können ganz schön austeilen!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel