Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kick-Ass: New and Improved : Aufpolierte Fassung des Spiels zum Film

  • PS3
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Kick-Ass war eine der unterhaltsamsten Action-Komödien des Jahres; das gleichnamige Spiel zum Film allerdings allenfalls Mittelmaß. Das will man nun bereinigen, denn in der nächsten Woche erscheint eine überarbeitete Fassung mit dem Titel Kick-Ass: New and Improved.

Das Update bringt neue Sounds, neue Trophäen, einen neuen Level, neue Gegner und verbesserte K.I. mit sich. Erscheinen soll es am neunten November, Kostenpunkt: 10 Dollar. Wer das Spiel bereits sein Eigen nennt, bekommt die Verbesserungen als kostenlosen Patch.

Kick-Ass ist ausschließlich im PlayStation Network Store erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel