Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - JoWooD : Bringt Adventure-Doppelpack auf den weltweiten Markt

    Von  |  | Kommentieren

    Nachdem im März die Kooperation zwischen JoWooD und der HMH Hamburger Medien Haus Vertriebs GmbH für den weltweiten Vertrieb von HMH Publishing-Titel geschlossen wurde, kündigte JoWooD nun auch schon an, welche Titel unter der eigenen Flagge als erstes weltweit vertrieben werden. Demnach machen die beiden PC-Adventures The Book of Unwritten Tales und Haunted den Anfang machen und werden im Winter 2010 auf der ganzen Welt erscheinen.

    "Mit den beiden Adventure Referenzen Haunted und The Book of Unwritten Tales haben wir zwei ausgezeichnete Adventure Spiele „made in Germany“ gezeichnet und freuen uns schon, diese beiden A Titel weltweit vertreiben zu können. Sowohl Marketing als auch Vertrieb sind hochmotiviert und freuen sich, diese Softwareperlen vermarkten zu dürfen. Mit den beiden Spielereleases werden wir uns und unser Label „The Adventure Company“ an der Spitze des Adventure Genres behaupten", freut sich Stefan Berger, Head of Business Development JoWooD Entertainment.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel