Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Journey : Nicht für PS Vita

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Gestern berichteten wir darüber, dass das ungewöhnliche Journey demnächst endlich für die PlayStation 3 erscheinen wird. Dabei wird das Spiel ein Exklusivtitel für die Sony-Konsole sein. Wie der Entwickler thatgamecompany per Twitter bekannt gab, arbeite man an keiner Umsetzung für die PS Vita. Somit wird Journey nur daheim am Fernseher spielbar sein.

Dies betreffe auch das vorherige Projekt des Studios: Von dem hervorragenden Flower sei ebenfalls keine Handheld-Version in Planung. Laut thatgamecompany müsse Sony schon selbst Hand an den Portierungen der Spiele anlegen. Journey soll im Laufe des nächsten Monats als Downloadtitel veröffentlicht werden.

Journey - Gameplay-Montage
Wir haben für euch die Preview-Version des PSN-Titels Journey gezockt und hier sind ein paar Spielszenen für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel