Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Joe Danger & Joe Danger 2: The Movie : Gastauftritt von Sackboy in Vita-Umsetzung

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Die Entwicklungsarbeiten an den Vita-Umsetzungen von Joe Danger und Joe Danger 2: The Movie sind nach Angaben der Macher von Hello Games "nahezu abgeschlossen", so dass ihr euch schon bald auf die Veröffentlichung der Handheld-Umsetzung freuen dürft. Wer sich für die Vita-Version entscheidet, wird dann auch gleich drei spezielle Gäste in dieser begrüßen dürfen.

So ging Hello Games nun eine Kooperation mit Media Molecule ein, die drei zusätzliche Charaktere in den Vita-Versionen der Spiele unterbringt. Dabei handelt es sich um Kultfigur Sackboy aus LittleBigPlanet sowie Atoi und Iota aus Tearaway. Die Veröffentlichung ist noch im zweiten Quartal 2014 angedacht, ein konkretes Datum gibt es aber noch nicht.

Joe Danger - Steam Trailer
Beide Joe-Danger-Titel werden auch für den PC umgesetzt; hier gibt es den Steam-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel