Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 007 Everything or Nothing - Bekannte Gesichter : Sogar der legendäre Beißer ist mit von der Partie ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Wie Electronic Arts bereits im Vorfeld der diesjährigen E3 ankündigte, wird das dritte 'James Bond'-Spiel für die Next-Generation Konsolen, 'Everything or Nothing', mit der ein oder anderen überraschenden Neuerung aufwarten können. Dazu zählt nicht nur die Umstellung von Ego- auf Third-Person-Shooter, sondern auch das Cast.

Wie das Unternehmen heute bekanntgab, werden Fans der Filme nämlich auf zahlreiche vertraute Gesichter treffen. Neben 007, der naturgemäß von Pierce Brosnan verkörpert wird, sind auch Judi Dench als 'M' und John Cleese als 'Q' mit von der Partie. Als Bond-Girls treten Shannon Elizabeth sowie Heidi Klum auf, während als Bösewicht der berühmte Schauspieler Willem Dafoe ('Spiderman', 'Platoon') fungiert.

Doch es kommt noch besser: Als absolutes Highlight für wirklich jeden Anhänger der Filme konnten die Produzenten auch den legendären Richard Kiel für sich gewinnen. Wir dürfen gespannt sein, welche Rolle 'der Beißer' in 'Everything or Nothing' verkörpern wird. Während er zu den Anfangszeiten Roger Moores das stumme, unbesiegbare Monster war, nahm er spätestens mit 'Moonraker' menschliche Züge an und versöhnte sich mit dem britischen Geheimagenten.

Spätestens im Herbst werden wir Bescheid wissen: Dann erscheint das mit Spannung erwartete Spiel für die Xbox, die PlayStation 2 und den GameCube.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel