Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - James Bond kommt auf GameCube und Xbox : Der Geheimagent infiltriert GameCube und Xbox ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Es gibt unzählige Filme, die über die Abenteuer des Geheimagenten James Bond erzählen. Im November kam nun das erste PlayStation 2-Spiel in Form eines Ego-Shooters auf den Markt. Nun soll sich Mr. 007 auch auf den Next-Generation Konsolen wie GameCube und Xbox beweisen. Genauso wie bei der PlayStation 2-Version werden die Spieler der Xbox- und GameCube-Variante in die Welt des Special Agend 007 in 12 Missionen eintauchen können. Diese bestehen vor allem aus geballter First-Person Action, aber auch aus Stealth- sowie Verfolgungs-Missionen mit einem fahrbaren Untersatz.

Jon Horsley, Executive Producer sagte dazu: Wir sind sehr stolz darauf, dass sehr erfolgreiche PlayStation 2-Spiel 'James Bond 007: Agend under Fire' für die Xbox und den GameCube veröffentlichen zu können. Mit der Mischung aus First-Person Action und den schnellen Verfolgungs-Missionen ist dieses Spiel für James Bond-Fans bestens geeignet, die dazu noch eine Xbox oder einen GameCube besitzen.

Der Titel soll im Frühjahr 2002 in den USA für die beiden Next-Generation Konsolen erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel