Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jak & Daxter - Komplettlösung : Detaillierte Komplettlösung bei gameswelt.de ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Kaum ist der lang erwartete Jump'n Run-Hit 'Jak & Daxter: The Precursor Legacy' für PlayStation 2 endlich erhältlich, bietet gameswelt.de auch schon eine exklusive Hilfe dazu an. Denn die Abenteuer von den beiden ungleichen Titelhelden sind zuweilen ganz schön knifflig, müssen doch alle gut versteckten geheimnisvollen Precursor-Orbs gefunden werden.

Guido Wickihalter hat sich in die riesige Welt des Spiels gestürzt und eine detaillierte Komplettlösung zu 'Jak & Daxter' verfasst, von der wir euch nun schon mal das erste grosse Kapitel präsentieren können. Viel Spass!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel