Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jagged Alliance: Crossfire : Kalypso nennt Veröffentlichungsmonat

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Jagged Alliance: Crossfire hat Kalypso Media im Juni eine eigenständige Erweiterung zu Jagged Alliance: Back in Action angekündigt. Diese sollte eigentlich noch im Sommer erscheinen, wurde aber heimlich, still und leise etwas nach hinten verschoben. Wie nun bekannt wurde, soll das gute Stück nun irgendwann im September 2012 erhältlich sein.

Crossfire erweitert das aktuelle Jagged Alliance um zehn neue Söldner, so dass euch dann über 50 verschiedene Protagonisten zur Auswahl stehen. Darüber hinaus gibt es zehn neue Karten, die über 15 Stunden Spielspaß bieten sollen, sowie neue Waffen, Gegner und Ausrüstungsgegenstände.

Die zusätzliche Entwicklungszeit sei genutzt worden, um sich vor allen Dingen der technischen Seite des Spiels anzunehmen. So seien Grafik und das Verhalten der KI verbessert worden; außerdem habe man sich auch einigen Performance- und Gameplay-Problemen gewidmet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel