Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hoffnung für Jagged Alliance Fans : Strategy First erwirbt Lizenzrechte ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wohl jedem gestandenen Taktik-Fan dürfte die legendäre Strategie-Serie 'Jagged Alliance' ein Begriff sein, die noch vor 'Commandos' & Co. ein kleines Squad in taktisch fordernde Missionen hetzte und zudem mit vielen Rollenspiel-Elementen glänzte. Nachdem Entwickler Sir-Tech vor längerer Zeit seine Pforten geschlossen hat, gibt es nun wieder Hoffnung für die Fans.

US-Publisher Strategy First hat nämlich die Marken-, Vertriebns- und Lizenzrechte an der Reihe erworben, zum einen um die alten Spiele wieder auf den Markt zu bringen, zum anderen aber auch mit dem Ziel, neue Spiele zu entwickeln und zu veröffentlichen. Weitere Details sind allerdings bisher nicht bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel