Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - It Takes Two : Legendärer Rant als Easter Egg verewigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Jetzt mal Butter bei die Fisch: Josef Fares ist einfach cool! Genau das hat er gerade wieder bewiesen, indem er kurzerhand eine der Sternstunden der Game Awards in einem Easter Egg in It Takes Two verewigt hat.

Josef Fares, der Gründer von Hazelight, ist gleichzeitig der kreative Kopf hinter Brothers, A Way Out sowie dem gerade veröffentlichten Koop-Hit It Takes Two (zu unserem Test). Soviel dürften die meisten inzwischen wissen. Wer Fares genauer kennenlernen will, der sollte unbedingt seinen legendären Rant bei den Game Awards 2017 ansehen. Den hat Fares jetzt kurzerhand in Form eines Easter Eggs in It Takes Two verewigt.  

Seiner... sagen wir "starken" Meinung zum Vergleich der Game Awards mit den Academy Awards, ließ Fares damals freien Lauf und garnierte seinen Rant mit einem saftigen "Fuck the Oscars". Jetzt haben einige Fans einen Audio-Ausschnitt in It Takes Two gefunden, mit dem Fares diese Sternstunde der Internet-Unterhaltung für alle Zeiten konserviert hat. Goeff Keighley, der Host der Game Awards und damalige Interview-Partner während Fares Eskapaden, nimmt das Easter Egg mit einem Zwinkern auf.

  

Wie die Kollegen von IGN herausgefunden haben, müsst ihr um das Easter Egg zu finden im Kapitel "The Pillow Fort", wo nach Hinweisen für den weiteren Weg gescannt werden muss, das Radar einmal um die Spielfigur herum und an einen gewissen Punkt richten, um in den Genuss des Audio-Clips zu kommen. Zum Glück war Fares diesmal so freundlich und hat seine allzu expliziten Worte mit einem feinen Piepton versehen, sehr rücksichtsvoll.  

Ein geniales Feuerwerk der Ideen - Video-Review zu It Takes Two

It Takes Two ist womöglich das kreativste, einfallsreichste und abwechslungsreichste Spiel, das ich je gespielt habe. Es wirft mit brillanten Ideen im Sekundentakt nur so um sich, dass sie eigentlich für zehn, nein, zwanzig, nein, dreißig Spiele reichen würden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel