Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - Iron Harvest : MECH-tige Echtzeitstrategie

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

Christian Kurowski - Portraitvon Christian Kurowski
Interessantes Setting und taktisch ausgefuchstes Gameplay

Bereits auf der letztjährigen Gamescom hatte ich kurz die Gelegenheit, Iron Harvest auszuprobieren. Auch beim erneuten Abstecher in die Dieselpunkwelt hatte ich enormen Spaß. Vor allem das außergewöhnliche Setting hinterlässt einen faszinierenden Eindruck. Ich weiß es aber auch zu schätzen, dass das Echtzeitstrategiespiel fundierte Taktiken belohnt statt schnelle Klicks mit der Maus.

Derzeit hat der Titel aus dem Bremer Hause King Art noch Probleme mit der Wegfindung und dem Balancing. Das ist aber nichts Ungewöhnliches für ein Strategiespiel in dieser Phase der Entwicklung. Das grundsätzliche Fundament macht einen guten Eindruck. Ich werde den Titel auf jeden Fall im Auge behalten.

>> Musst du kennen: 13 Geheimtipps, die du letztes Jahr verpasst hast

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel