Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Insomniac Games : Neues PS4-Spiel vor Ankündigung?

    Von  |  | Kommentieren

    Für den morgigen Donnerstag plant Insomniac Games allem Anschein nach die Ankündigung eines neuen Spiels. Über den offiziellen PlayStation-Account bei Twitter veröffentlichte Sony ein mysteriöses Poster mit der Botschaft "When worlds collide, heroes return" (zu dt.: Wenn Welten kollidieren, kehren Helden zurück) und adressierte den Tweet an Insomniac Games.

    Auch das Studio selbst, das zuletzt Fuse auf den Markt brachte, schickte das Teaser-Bild über seinen eigenen Account in die Twittersphäre und fügte hinzu: "Große Neuigkeiten morgen!!!"

    Worum es sich dabei handelt, kann freilich nur spekuliert werden. Da explizit die "Rückkehr von Helden" angesprochen wird, könnten PlayStation-exklusive Serien wie Ratchet & Clank oder Spyro The Dragon ihr Revival auf der PlayStation 4 feiern. Denkbar wäre auch ein Spiel für PlayStation Vita, immerhin dürfte Insomniac Games mit dem Xbox-One-Exklusivtitel Sunset Overdrive bereits gut beschäftigt sein. Wir halten euch in jedem Fall auf dem Laufenden.

    Insomniac Games - Video History
    Vor allem bekannt durch die Racthet&Clank-Spiele, schauen wir uns mal die gesamte Geschichte des Entwicklers Insomiac Games an.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel