Insert Coin - Insert Coin #672 : Warzone 2.0, Evil West und mehr

PC PS4 One PS5 XSX
| Kommentieren

Das Jahr geht langsam dem Ende entgegen, aber Insert Coin hat trotzdem noch einige spannende Themen für euch. Wir legen los mit Call of Duty: Warzone 2.0. Felix kann einfach nicht aufhören, das Battle Royale zu zocken. Wie aber macht er sich auf dem Schlachtfeld? Weiter geht es mit Evil West, das mit seiner Third-Person-Action an Titel der frühen 2000er-Jahre erinnert. Ob das gut oder schlecht ist, sagt euch Felix. Wo wir schon beim Thema Action sind: Unser Jungspund Pirmin hatte mit solchen Spielen bisher keinerlei Berührungspunkte. Das ändert sich nun mit Gungrave G.O.R.E. Wie fällt das erste Mal für ihn aus? Zum Abschluss kommt aber ein Genre, in dem sich Pirmin zu Hause fühlt: Taktik mit Rogue-like-Elementen in Oakenfold. Wir wünschen euch viel Spaß bei Insert Coin #672.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video