Insert Coin - Insert Coin #719 : Spiel '23, Forza und mehr

PC XSX
| Kommentieren

Insert Coin #719 ist pünktlich zum Start ins Wochenende für euch bereit. In dieser Woche haben wir nicht nur Videospiel-Themen für euch und nicht nur ein Gewinnspiel, sondern gleich zwei! Doch anfangen wollen wir mit einer der bekanntesten Rennspiel-Reihen überhaupt: Forza Motorsport. Nach sechs Jahren Abstinenz ist der Microsoft-Vorzeigetitel zurück. Aber kann er auch wieder den Genre-Thron erklimmen? Weiter geht es mit Pirmin, der sich erneut einen Vertreter aus dem Strategie-Genre vorgenommen hat: Der Rundentaktik-Titel The Lamplighters League besticht vor allem durch sein unverbrauchtes Setting. Und zum Abschluss haben wir noch etwas ganz Besonderes für euch, vor allem für alle Freunde analoger Spielereien: Felix war zu Besuch auf der Brettspielmesse Spiel in Essen. Dort hat er in Erfahrung gebracht, welche Videospiele es in Brettspielform gibt. Das und natürlich noch sehr viel mehr erfahrt ihr in einem XXL-Beitrag. Wir wünschen euch viel Spaß bei Insert Coin #719.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video