Insert Coin - Insert Coin #731 : Silvester-Sondersendung 2023

Multi
| Kommentieren

Und wieder geht ein Jahr zu Ende! Wir von Insert Coin blicken einmal mehr zurück und sprechen über die größten Spiele und wichtigsten Themen des Jahres 2023. Dazu haben sich Felix, Pirmin, Sascha, Dennis, Andi und Basti in festlicher Runde zusammengefunden. Sie sprechen über persönliche High- und Lowlights des Jahres sowie die Most-Wanted-Spiele für das Jahr 2024. Unsere Gameswelt Awards 2023 dürfen natürlich auch nicht fehlen: Wir präsentieren euch unsere Top 20 Spiele des Jahres.

Das gesamte Insert-Coin-Team bedankt sich ganz herzlich dafür, dass ihr uns auch 2023 die Treue gehalten habt. Wir wünschen euch sowie euren Familien und Freunden einen wunderschönen Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns 2024 wieder!

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video