Insert Coin - Insert Coin : Sendung #419

PS4 PC One NSw
| Kommentieren

Es ist Freitag, also kann die Insert-Coin-Zeit beginnen. Heute fangen wir mit einem sehr unterschätzen Genre an und zwar den Eisenbahnsimulatoren. Felix schaut sich die Geschichte des Genres an und sagt euch wie gut das neue Railware Empire ist. Weiter geht es mit einer eher unbekannten Serie im Westen, die Yakuza-Reihe. Sascha konnte bereits das neue Yakuza 6: Das Lied des Lebens anzocken. Außerdem war Nintendo bei uns zu Besuch und sie hatten Kirby Star Allies für die Switch im Gepäck. Zum Abschluss kann es nur einen Beitrag geben. Natürlich die Fortsetzung von Felix' Monster-Hunter-World-Tagebuch. In Teil #3 nimmt er es gleich mit zwei neuen Monstern auf. Nun euch aber viel Spaß bei Insert Coin #419.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video