Insert Coin - Insert Coin : Sendung #40

Multi
| Kommentieren

Insert Coin schreibt diesen Freitag einen runden Geburtstag - wir werden 40! Insert Coin #40 steht heute ganz im Zeichen vom guten alten PC. Wir schauen uns die neuen Features von World of WarCraft: Cataclysm an und nutzen die Gelegenheit um uns die Geschichte des PC-Spiele-Entwicklers schlecht hin anzusehen - Blizzard. Es geht dann auch gleich mit einem MMORPG weiter und zwar Rift: Planes of Telara. Hier hatten wir einen der Entwickler bei uns im Studio zu Gast. Doch das ist noch nicht alles zum Thema MMO. Auch Free2Play Spiele erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Wir haben uns sechs dieser Titel mal genauer angeschaut. Doch neben dem ganzen MMO-Fokus, hat es doch noch ein weiteres Thema in Insert Coin #40 geschafft. Wir waren in Paris und konnten neben dem neuen Tron: Evolution Videospiel auch den brandneuen Film Tron: Legacy uns komplett in 3D anschauen. Nun aber viel Spaß mit Insert Coin #40.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video