Insert Coin - Insert Coin : Sendung #316

PC One PS4
| Kommentieren

Willkommen zu einer neuen Folge von Felix Ricks wöchentlicher Videospielshow. Dieses Mal haben wir wieder ein Knallerthema nach dem nächsten. Kuro war in London, wo er nicht nur Quantum Break spielen konnte, sondern auch ein Interview mit Remedy-Boss Sam Lake führen durfte. Robin hingegen führte der Weg nach Paris, wo Publisher Focus Home Interactive seine neuen Titel präsentierte. Drei davon haben wir uns genauer angeschaut. Danach stehen zwei Spiele im Mittelpunkt, die sich momentan auf Steam großer Beliebtheit erfreuen: das knuffige Stardew Valley und das an "Battle Royal" erinnernde The Culling. Außerdem zeigt euch Kuro noch die Dark Zone in Tom Clancy's The Division. Viel Spaß bei Insert Coin.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video