Insert Coin - Insert Coin : Sendung #274

PC PS4 One PS3 WiiU
| Kommentieren

Freitag ist Insert-Coin-Zeit. Heute mit einer extra-langen Version. Wir fangen an mit einem Videotest zum Wii-U-exklusiven Splatoon. Weiter geht es mit unserem Partnersender SunshineTV. Die Kollegen zeigen euch die schönsten Videospiel-Reiseziele. Dann war Felix in Frankreich um sich in einem echten Schloss das Addon Heavensward zu Final Fantasy XIV: A Realm Reborn anzusehen. Unser David war hingegen in L.A. und konnte sich einige Spiele von Warner Bros. ansehen. Mit dabei waren auch Mad Max und Batman: Arkham Knight. Und zum Abschluss wird dann noch gezockt. Felix versucht sich an Not a Hero auf dem PC. UNNND wir haben dann noch etwas: Der Bart muss ab! Rasiert sich Felix wirklich seinen Bart live in der Sendung? Nun euch aber viel Spaß bei dieser Deluxe-Version von Insert Coin.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video