Insert Coin - Insert Coin : Sendung #233

Multi
| Kommentieren

Insert Coin #233 kommt heute direkt von der gamescom 2014 aus Köln. Wir schauen uns die großen Drei an. Anfangen wollen wir mit Microsoft. Kuro konnte sich die neusten Spiele für die Xbox One anschauen wie z.B. Forza Horizon 2. Dann geht es weiter mit Sony. Der gute Chris war am Sony-Stand und konnte u.a. das neue Until Dawn anzocken. Dann geht es zu Nintendo. Auch hier konnte Chris so einiges anzocken, wie z.B. auch Bayonetta 2. Zum Abschluss gibt es dann noch was für alle Call-of-Duty-Fans, eine Video-Preview zum neuen Call of Duty: Advanced Warfare. Jetzt aber viel Spaß mit dieser Insert-Coin-Sondersendung von der gamescom 2014.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video