Insert Coin - Insert Coin : Sendung #209

PC X360 PS3 PS4 One
| Kommentieren

Endlich Wochenende! Endlich eine neue Folge von Insert Coin! In dieser Sendung lassen wir wieder die Gamepads glühen und haben gleich drei Zocksessions im Angebot. Zusammen mit Chris Gürnth spielt Felix eine Runde Rambo. Ist der Titel wirklich so eine Lizenz-Gurke? Später ist dann auch noch Kuro zu Gast und unterstützt Felix bei Koop-Partien in Plants vs. Zombies: Garden Warfare und Earth Defense Force 2025. EDF! EDF! EDF! Zum spaßigen PopCap-Shooter gibt es zudem auch einen Videotest in der Sendung. Darüber hinaus warten noch zwei extralange Event-Berichte auf euch. Chris war in Helsinki bei den Machern von Trials Fusion zu Gast. Dort konnte er sich nicht nur das Studio anschauen, sondern auch das Spiel antesten. Felix war hingegen in Frankreich bei Blizzard und bringt euch brandneue Infos zu Diablo III: Reaper of Souls und dem kommenden WoW-Addon Warlords of Draenor. Viel Spaß mit einer wieder einmal pickepackevollen Sendung.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video