Insert Coin - Insert Coin : Sendung #146

Multi
| Kommentieren

21.12.12. - Bevor die Welt unter geht haben wir noch eine letzte grandiose Insert-Coin-Sendung für euch. Nicht nur unsere Welt geht heute unter, auch in Videospielen ist das Thema des Weltuntergangs allgegenwärtig. Erfahrt in unserem Weltuntergangsspecial, in welchen Spielen das der Fall ist. Außerdem stellt uns Ron Gilbert seine ganz persönlichen Top 5 Spiele vor. Felix kann dann auch noch den Andi bei sich im Studio begrüßen. Andi konnte bereits BioShock: Infinite ausführlich anzocken und berichtet Felix von seinen Erlebnissen. Zum Abschluss zockt Felix dann noch den Rallye-DLC zu Forza Horizon live im Studio. Euch nun viel Spaß bei Insert Coin #146 und für den unwahrscheinlichen Fall, dass die Welt doch nicht unter geht, wünscht das gesamte Insert-Coin-Team euch frohe Weihnachten.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video