Insert Coin - Insert Coin : Sendung #122

PC X360 PS3 Mob
| Kommentieren

Insert Coin #122, auch diese Woche voll mit Knaller-Themen. Anfangen wollen wir mit dem DLC Close Quarters zu Battlefield 3. Gefolgt wird das Ganze mit einem ganz besonderen Gast. Felix konnte Entwickler-Star und Gearbox-Chef Randy Pitchford, bei sich im Studio begrüßen. Die Gelegenheit haben wir natürlich genutzt und Randy in unseren GreenScreen gepackt, damit er uns seine Top-5-Games of All-Time nennen kann. Weiter geht es mit einem Videotest zum 3rd-Person-Shooter Inversion aus dem Hause Namco Bandai und zum Abschluss haben wir noch ein ganz besonderes Schmankerl. Letzte Woche bereits angekündigt, hat es diese Woche geklappt. Dean Hall, Macher und Erfinder der DayZ-Mod für ArmA II stand uns Rede und Antwort in einem Telefon-Interview. Nun euch aber viel Spaß bei der vollen Ladung Insert Coin.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video