Insert Coin - Insert Coin : Sendung #117

PC X360 PS3 WiiU
| Kommentieren

Die E3 2012 steht vor der Tür und wir haben gleich zwei Pre-E3-Events für euch. Wir waren bei THQ in London und konnten gleich drei kommende Highlights uns anschauen. Die Weltpremiere von Company of Heroes 2, Metro: Last Light und Darksiders II. Weiter ging es nach Hamburg zu Capcom, wo es ebenfalls drei Games zum anzocken gab. Lost Planet 3, DMC Devil May Cry und Steel Battalion: Heavy Armor für Kinect. Außerdem haben wir einen Videotest zum Spin-Off DiRT Showdown im Programm und unser Andi war in Amsterdam um sich Torchlight II und das Free-2-Play Neverwinter an zu sehen. Ihr seht also, mit Insert Coin #117 geben wir den Startschuss zur E3. Nun euch aber viel Spaß!

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video