Insert Coin - Insert Coin #563 : PS5, Halloween-Special und mehr

PC PS4 One NSw PS5
| Kommentieren

Insert Coin #563 steht im Zeichen von Halloween, aber doch nicht so ganz. Denn Felix kann euch endlich mehr von der PS5 zeigen. Er zockt das vorinstallierte Spiel Astro's Playroom für euch. Aber danach steht Grusel pur auf dem Plan. Mit dabei ist Pumpkin Jack, ein klassischer Plattformer der guten alten PS2-Ära, der nur zu Halloween erscheinen konnte. Und ab diesem Zeitpunkt beginnt Felix' Albtraum: Er muss drei aktuelle Horrorspiele zocken - schlecht für ihn, perfekt für uns. Mit dabei sind Remothered: Broken Porcelain, The Dark Pictures Anthology: Little Hope und Amnesia: Rebirth. Wie Felix sich dabei wohl geschlagen hat? Wir werden es sehen in Insert Coin #563. #StaySafe.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video