Insert Coin - Insert Coin #606 : Orcs Must Die 3!, Ghost of Tsushima und mehr

Multi
| Kommentieren

Heute vertritt der guten Pirmin den Felix und präsentiert euch Insert Coin #606. Aber Pirmin hat natürlich auch tolle Themen für euch im Gepäck. Wir fangen an mit einem Thema das Pirmin sehr am Herzen liegt, Orcs Must Die! Da ist nun endlich der dritte Teil für andere Plattformen erschienen, nachdem es ein Jahr exklusiv für Google Stadia erhältlich war. Dann geht es weiter mit dem Review zum großen neuen DLC zu Ghost of Tsushima und wir schauen uns dabei auch direkt die PS5-Version an. Dann blicken wir noch auf zwei Indiespiele. Da wäre das Adventure Fire Tonight und das Management-Spiel Potion Craft. Zum Abschluss zockt Pirmin dann noch das Boss-Rush-Spiel Eldest Soula. Und zu dem Spiel haben wir dann auch noch ein großes Gewinnspiel für euch. Nun euch aber viel Spaß bei Insert Coin #606.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video