Insert Coin - Insert Coin #562 : Mario Kart Live, Immortals und mehr

Multi
| Kommentieren

Insert Coin #562 ist wieder vollgepackt mit tollen Themen für euch. Anfangen wollen wir in dieser Woche mit Mario Kart Live: Home Circuit. Felix und Matze haben sich im Studio etwas ausgetobt und stellen das neueste Nintendo-Spielzeug vor. Mario Kart in echt, mehr oder weniger. Dann gibt es eine neue Vorschau zu Immortals: Fenyx Rising von Ubisoft. Dieses Mal konnten wir das Spiel von vorne beginnen und ein ganz neues Areal besuchen. Es folgt eine weitere Vorschau, dieses Mal zu The Falconeer. Es erinnert ein bisschen an Panzer Dragoon Orta, aber macht es auch Spaß? Zum Abschluss schauen sich Zeno und Felix den neuen Multiplayer-Modus zu Ghost of Tsushima an. Nun aber viel Spaß bei Insert Coin #562. #StaySafe.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video