Insert Coin - Insert Coin #558 : Mafia Remake, Serious Sam 4 und mehr

Multi
| Kommentieren

Insert Coin #558 ist für euch ready. Und auch in dieser Woche hat Felix wieder tolle Themen vorbereitet. Wir haben gleich zwei Remakes beziehungsweise Remastered-Spiele für euch. Zum einen wäre da ein vollwertiges Remake zum ersten Mafia und dann noch eine Remastered-Version von Crysis. Dabei kann ein Spiel sehr überzeugen, das andere leider weniger. Dann wird es mal wieder Zeit für Felix' Lieblingssport Tennis, denn er schaut sich Tennis World Tour 2 an. Und dann gibt es noch eine volle Ladung Shooter-Action mit Serious Sam 4. Wir wünschen nun viel Spaß bei Insert Coin #558 und #StaySafe.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video