Insert Coin - Insert Coin #582 : It Takes Two, Ghosts 'n Goblins und mehr

Multi
| Kommentieren

Insert Coin Ausgabe 582 steht für euch in den Startlöchern. In dieser Woche mit folgenden Themen. Felix zockt mit Pirmin das neue Koop-Spiel It Takes Two und konnte auch noch den wohl coolsten Spieleentwickler überhaupt interviewen, Josef Fares. Weiter geht es mit einem Talk zu Outriders, dem neuen Shooter von Square Enix. Sascha, Andi und Patrick haben die aktuell laufende Demo ausführlich gezockt und sprechen mit Felix über ihre Eindrücke. Zum Abschluss gibt es noch ein großes Special zu Ghosts 'n Goblins Resurrection. Zum Einen blicken wir auf das neue Switch-Spiel aber schauen auch zurück auf die Geschichte von Ghosts 'n Goblins und was die Faszination hinter diesem Kultklassiker ist. Nun euch aber viel Spaß bei Insert Coin #582 und #StaySafe.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video