Insert Coin - Insert Coin #514 : Half-Life, Superliminal, Lost Ember und mehr

PC PS2 PS4 One NSw
| Kommentieren

Kaum zu glauben aber der November ist auch schon fast wieder vorbei. Wir haben natürlich aber auch diese Woche eine tolle Folge Insert Coin für euch. Anfangen wollen wir direkt mit dem großen Highlight. Die komplette Geschichte von Half-Life und warum die Serie auch heute noch revolutionär ist. Dann schauen wir uns ein Spiel aus Deutschland an und zwar Lost Ember was ein wenig an Journey erinnert. Weiter geht es mit dem sehr kreativen Puzzlespiel Superliminal. Zum Abschluss gibt es dann noch etwas für alle Retrofans. Wir zocken zu viert das neue Bubble Bobble 4 Friends. Da ist Chaos vorprogrammiert. Nun euch aber viel Spaß bei Insert Coin #514.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video