Insert Coin - Insert Coin #649 : F1 22 VR, Steam Next Fest und mehr

Multi
| Kommentieren

Die heutige Ausgabe von Insert Coin präsentiert euch mal wieder der gute Pirmin. Er hat sich drei tolle Themen rausgesucht. Es geht los mit F1 22. Bereits Anfang Mai hatte euch Pirmin die neue Strecke in Miami vorgestellt. Jetzt geht er auf die weiteren Neuerungen ein, inklusive des VR-Modus. Anschließend kommt das Steam Next Fest an die Reihe. Hier kann man wieder Hunderte von PC-Demos anzocken. Pirmin hat sich fünf davon rausgesucht, die er genauer vorstellt. Und zum Abschluss sagt er euch noch, was er von Starship Troopers: Terran Command hält. Funktioniert der Kultfilm aus den 90er-Jahren als RTS? Wir wünschen euch viel Spaß bei Insert Coin #649!

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video