Made by Gameswelt - Insert Coin #686 : Atomic Heart, Meet your Maker und mehr

Multi
| Kommentieren

Insert Coin #686 steht in den Startlöchern. Los geht's mit dem brandneuen Shooter Atomic Heart. Grafisch haut der ziemlich rein, doch wie sieht es auf der spielerischen Seite aus? Weiter geht es mit einer Vorschau zu Meet your Maker. Pirmin konnte eine Beta-Version spielen und sagt euch, wie gut die Mischung aus Tower Defense und Minecraft-Aufbau funktioniert. Anschließend teilt euch Felix seine Gefühle zum neuesten Siedler-Teil mit. Doch weil einfache Worte dafür nicht ausreichen, macht er es in Form eines Gedichts – viel Spaß beim Siedler-Poetry-Slam. Zum Abschluss stellt euch Felix noch das Playstation-VR-2-Update zu Gran Turismo 7 vor. Und soviel vorweg: Er ist davon absolut begeistert! Wir wünschen euch viel Spaß bei Insert Coin #686.

Weitere Videos im

Made by Gameswelt Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video