Insert Coin - Insert Coin #708 : Armored Core VI, Viewfinder und mehr

Multi
| Kommentieren

Das Wochenende steht bevor, und damit ist es wieder einmal Zeit für Insert Coin. Wir starten Folge #708 mit einer Vorschau zu Armored Core VI: Fires of Rubicon. Weil der Titel bei FromSoftware entsteht, freuen sich auch viele Elden-Ring-Fans darauf. Aber steckt dahinter tatsächlich ein Souls-like mit Mechs? Weiter geht es mit Disney Illusion Island. Das sieht nach einem lockeren Jump-'n'-Run-Spaß im Couch-Koop aus. Doch macht das Metroidvania auch solo Laune? Zum Abschluss strengt Felix noch seine grauen Zellen an: Er zockt das extrem kreative Viewfinder, in dem man sich mithilfe von Fotos neue Wege erschaffen muss. Wir wünschen euch viel Spaß mit Insert Coin #708.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video