Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Drachenlord : Emotionale Worte nach der Verhandlung

    Von  |  | Kommentieren

    Letzte Woche ging die aktuellste Geschichte rund um den Drachenlord zu Ende. Das Oberlandesgericht Nürnberg verurteilte den Youtuber zu einem Jahr Haft auf Bewährung. Nun veröffentlichte er ein Statement auf Youtube, wo er auf seine Zukunftspläne eingeht und emotionale Worte an seine Fans und Hater richtete.

    Der Drachenlord Rainer Winkler stand vergangene Woche wieder vor Gericht. Er wurde zu einer Haftstrafe von einem Jahr auf Bewährung verurteilt. Kurz darauf veröffentlichte er ein Statement auf Youtube. Allerdings nicht in Videoform, wie man es erwarten würde, sondern rein schriftlich.

    Darin äußert sich der Youtuber zu seinen Plänen und erzählt, wie es in Zukunft bei ihm weitergehen soll. Wie er sagt, habe er in den vergangenen Wochen wieder einen geregelten Tagesablauf hinbekommen, der ihm in seinem zu Hause in Emskrichen verwehrt blieb, da ständig ‚Hater‘ vor seinem Haus standen. Nun könne er wieder abends zwischen 8 und 12 Uhr ins Bett gehen und morgens entsprechend früh aufstehen.

    Mit seinen Videos möchte der Drachenlord nicht aufhören. In Zukunft will er wieder solche Videos machen, die er damals produzierte, bevor das sogenannte Drachengame seinen Anfang nahm. Er will Kurzfilme machen und Videos über das Headbangen beim Metal hören. Außerdem habe er wieder mit seinen „Laufvideos“ angefangen und bereits 8 Kilo abgenommen.

    Zum Schluss seinen Statements entschuldigte er sich sowohl bei seinen Hatern als auch bei seinen Fans für die jahrelangen Streitereien und bedankte sich gleichzeitig bei ihnen für den Erfolg auf Youtube, den er die letzten Jahre feiern konnte.

    Die Geschichte um den Drachenlord ist allerdings noch nicht vorbei. Die Staatsanwaltschaft ging nach dem milden Urteil in Revision.

    Gameswelt News 25.03.2022 - Mit Gran Turismo 7, Battlefield und mehr

    Gameswelt News vom 25.03.2022: Gran Turismo 7, Battlefield, Future Games Show und Deliver Us Mars.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel