Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Test - Indiana Jones : Indiana Jones

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Im Rahmen der E3 wurden erste Informationen zum kommenden 'Indiana Jones'-Titel für die Xbox 360 und die PS3 bekannt gegeben. Gezeigt wurde eine Demonstration der viel versprechenden Euphoria-Technologie, die natürliche Bewegungsabläufe auf Zufallsbasis ermöglicht. Beispiele gefällig?

Auf dem LucasArts-Stand gab es endlich bewegte Bilder zum kommenden 'Indiana Jones'-Teil zu sehen. Der Arbeitstitel lautet derzeit nach wie vor 'Indiana Jones 2007’. Die Handlung spielt im Jahre 1939, also ein Jahr nach den Ereignisse des Films 'Indiana Jones und der letzte Kreuzzug’. Eine große neue Geschichte soll es werden, direkt von George Lucas für das Spiel entworfen.

Ihr begleitet den Helden auf der Jagd nach einem mächtigen Artefakt durch verschiedene Schauplätze auf der ganzen Welt. Dabei trefft ihr auf alte Feinde, aber auch neue und altbekannte Freunde, die sich an eure Seite stellen werden. Auf der Reise wird es genug Action und Verfolgungsjagden geben, die jederzeit ein einzigartiges Erlebnis garantieren.

Dafür wird die Euphoria-Technologie sorgen, die auf dem LucasArts-Stand im Rahmen der E3 demonstriert wurde. Sie ermöglicht natürliche, zufallsgesteuerte Bewegungsabläufe der einzelnen Charaktere.

Zum Beweis hatten die Entwickler eine Brücke vorbereitet, auf der das Modell von Indiana Jones stand. Per Joypad konnte nun die Brücke nach links oder rechts verschoben werden. Je nachdem, wo an der Brücke angesetzt wurde, desto intensiver wurde dieses Wackeln und Rütteln. Und in der Tat bewegte sich Indiana Jones jedes Mal anders. Im Anschluss wurde Indy dann mit Steinen unterschiedlicher Größe beworfen. Auch hier hatten die Treffer verschiedene Auswirkungen auf Indys Verhalten. >>

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel