Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues Indiana Jones kommt : Der Mann mit der Peitsche ist zurück ...

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Der Mann mit der Peitsche kehrt zurück! Leser unserer E3-Vorschau konnten schon seit einigen Wochen darauf hoffen, nun ist es endlich auch offiziell: LucasArts hat auf der E3 bekannt gegeben, an einem neuen Spiel der 'Indiana Jones'-Reihe rund um den weltbekannten Archäologen zu arbeiten. Der Release ist im Jahr 2007 für mehrere Next-Generation-Konsolen und mit großer Wahrscheinlichkeit auch den PC geplant.

Das bislang noch namenlose 'Indiana Jones' wird das dritte Action-Adventure der Reihe sein, zuletzt erschien im Jahre 2003 'Die Legende der Kaisergruft'. Der neue Titel wird direkt bei LucasArts intern entwickelt und könnte möglicherweise zeitgleich mit dem vierten Kinofilm auf den Markt kommen - sofern sich Harrison Ford, George Lucas und Steven Spielberg tatsächlich noch einmal gemeinsam an ein Set wagen wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel