Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - In The Mix: Featuring Armin van Buuren : Release leicht verschoben

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Zugunsten genauerer Steuerung und besserer Lokalisierung wurde heute der Release der ersten DJ-Simulation namens für Wii, In The Mix: Featuring Armin van Buuren, auf Mitte August 2010 verschoben. Eigentlich war Ende Juni 2010 für die Veröffentlichung angepeilt.

Ralf Wetzel, Head of Games bei S.A.D. erläutert: "Wir haben die Beta-Version von unterschiedlichen Testgruppen anspielen lassen – darunter auch DJs, die regelmäßig an echten Plattentellern stehen. Dabei sind neue Optimierungsansätze und -möglichkeiten in der Steuerung und Lokalisierung entstanden, die wir auf keinen Fall versäumen möchten."

Das Warten wird belohnt: Ab Mitte August kann dann jeder zuhause selbst erleben, wie es ist, eigene Titel zu mixen und die Menge zum Brodeln zu bringen – mit noch genauerer Steuerung und überarbeiteter Lokalisierung. Der holländische Top-DJ Armin van Buuren, gerade zum dritten Mal in Folge zum besten DJ der Welt gekürt, leiht dem Spiel nicht nur Namen und Gesicht, sondern steuert zahlreiche seiner Musikstücke und sogar exklusives Material bei, das nie zuvor veröffentlicht wurde.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel