Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - IGI 2 - Betatest startet in Kürze : Wieder Lebenszeichen vom Shooter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die letzten Tage und Wochen war es ziemlich still um 'IGI 2: Covert Strike', doch nun gibt es wieder ein Lebenszeichen. Die Betatester wurden darüber informiert, dass noch in diesem Monat endlich der Startschuss für die Betaphase fallen soll. In einer ersten Testphase wird ein begrenzter Kreis von 200 Testern sich ausgiebig mit dem Spiel beschäftigen, um schon mal die gröbsten Bugs auszumerzen. Einige Wochen später soll dann Phase 2 folgen, an der dann alle registrierten Tester teilnehmen werden.

Das Spiel selbst macht derweil Fortschritte, das Soundsystem wurde umgestrickt, so dass nun EAX und 3D Sound möglich sind. Das Spiel selbst soll auch derweil gut funktionieren, lediglich die Animationen machen wohl noch Probleme.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel