Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - IGI 2: Covert Strike - Gewinnspiel und Mini-Game : Schnappt euch einen Laptop im Wert von 1.800 Euro ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Lang dauert es nicht mehr, bis Codemasters Taktik-Shooter 'IGI 2: Covert Strike' für den PC erscheinen wird. Auf der offiziellen Website hat man schon jetzt die Möglichkeit, die Einsätze des Geheimagenten David Jones hautnah zu erleben.

Zwei feine Überraschungen warten derzeit auf IGI-Fans: Mit dem brandneuen E-Toy können wenige Tage vor dem Release am 21. Februar die Sinne geschärft werden. Irgendwo versteckt sich ein fieser Sniper, der möglichst schnell ausgeschaltet werden sollte. Danach muss noch ein Spionagefoto gemacht werden - und schon geht es weiter zur nächsten Mission!
Mit etwas Glück kann man dieses unterhaltsame E-Toy und 'IGI 2: Covert Strike' schon bald auf einem modernen Laptop spielen. Das Gerät im Wert von 1.800 Euro wird unter den schlauesten Agenten verlost, lediglich einige Fragen müssen beantwortet werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel