Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - IGI 2 nochmals verschoben : Mehr Zeit für den Betatest benötigt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits im letzten Monat konnte anhand der Release-Liste von Publisher Codemasters eine Verschiebung von 'IGI 2: Covert Strike' auf Juni entdeckt werden. Doch damit nicht genug, nun wurde nochmals eine Verschiebung bekannt gegeben. Nachdem bereits der Betatest nicht plangemäß starten konnte aufgrund von QA-Problemen beim Netzwerk-Code, wird den Entwicklern die Zeit für den Betatest zu knapp. Aus diesem Grunde verschiebt sich der Stealth-Shooter nun auf den September 2002. Damit soll genug Zeit für einen umfassenden Betatest geschaffen werden.

Die Handlung von 'IGI2: Covert Strike' ist kurz nach den Ereignissen in 'Project IGI' angesetzt. Der kalte Krieg ist vorüber und es wird mit Hochdruck am Wiederaufbau militärischen Organisationen gearbeitet. Da eine nukleare Bedrohung auszuschließen ist, können Gelder in neue Forschungs- und Rüstungsbereichen fliesen. Doch der Feind sieht alles und beobachtet die Vorgänge skeptisch - Zeit für etwas Aufklärungsarbeit! Das Spiel, in dem ihr wieder die Rolle von dem Agenten Jones übernehmt, erstreckt sich über drei miteinander verbundene Kampagnen, die jeweils aus zahlreichen Einzelmissionen bestehen. Gefragt sind wieder heimliches Vorgehen und geschickter Einsatz von Waffen und anderen Ausrüstungsgegenständen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel