Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - IGI 2: Covert Strike - Weitere Infos : Interview mit weiteren Details zum Spiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Kollegen des US Magazins ToTheGame hatten Gelegenheit, sich mit Innerloop's Managing Director Henning Rokling zu unterhalten. Dabei kamen weitere Details zum kommenden Shooter 'IGI 2: Covert Strike' zum Vorschein. So wird die KI des Sequels deutlich besser sein, als die des Originalspieles. Die gegnerischen Schergen werden in verschiedene Kategorien eingeteilt und agieren deutlich systematischer. Sie kommunizieren mehr miteinander und rufen Verstärkung. Zudem bietet sich für den Spieler nun auch die Möglichkeit, die Lichtverhältnisse besser auszunutzen und sich beispielsweise im Schatten zu halten, ohne entdeckt zu werden. Auch die Zeiten, dass Gegner nicht reagieren, obwohl ein Kamerad direkt neben ihnen getötet wurde, sind vorbei. Weiterhin wird im Interview nochmals der Release-Termin Mitte des zweiten Quartals 2002 bestätigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel