Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - IGI 2 - Neue Screenshots : Frisches Bildmaterial zum Stealth-Shooter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Nachfolger des äußerst beliebten, in Teilbereichen aber auch kritisierten Shooters 'Project IGI' lässt im Augenblick noch auf sich warten, den letzten Meldungen über Verschiebungen zufolge. Nun gibt es als Trost wieder mal ein sattes Dutzend neuer Screenshots bei den Kollegen von Blues News. Die Shots, die frisch von Codemasters freigegeben wurden, zeigen verschiedene Szenen aus dem Gameplay, aber auch ein Bild aus den Zwischensequenzen ist dabei.

Die Handlung von 'IGI2: Covert Strike' ist kurz nach den Ereignissen in 'Project IGI' angesetzt. Der kalte Krieg ist vorüber und es wird mit Hochdruck am Wiederaufbau militärischen Organisationen gearbeitet. Da eine nukleare Bedrohung auszuschließen ist, können Gelder in neue Forschungs- und Rüstungsbereichen fliesen. Doch der Feind sieht alles und beobachtet die Vorgänge skeptisch - Zeit für etwas Aufklärungsarbeit! Das Spiel erstreckt sich über drei miteinander verbundene Kampagnen, die jeweils aus zahlreichen Einzelmissionen bestehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel