Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - id Software - Mehr Konsolen-Spiele : Und: Quake 4 auf der QuakeCon ...

    Von  |  | Kommentieren
    Zum US-Release von 'Doom 3' für die Xbox hat id Software in Person von CEO Todd Hollenshead einige interessante Aussagen über die Zukunft des Entwickler-Studios getroffen: Wie Hollenshead im Gespräch mit GameSpot sagte, sei die Entwicklung für Konsolen eine wirtschaftliche Frage. Während die Verkäufe von PC-Spielen stagnieren, nehmen die Konsolen an Bedeutung zu. Auch für die nächsten Konsolen-Generation will man daher verstärkt Spiele entwickeln.

    Des Weiteren bestätigte Hollenshead Überlegungen, das dieser Tage für den PC erscheinende 'Doom 3'-Add-on 'Resurrection of Evil' ebenfalls für die Xbox zu veröffentlichen. Doch auch für PC-Spieler gibt es gute Nachrichten: Das mit großer Spannung erwartete 'Quake 4' wird auf der QuakeCon im August in spielbarer Form vorgestellt werden - die Teilnehmer sollen sich sogar Multiplayer-Gefechte mit dem Ego-Shooter liefern können.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel