Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - id Software - John Carmack spricht : Doom 3 in Kürze, nächstes Spiel geplant ...

    Von  |  | Kommentieren
    John Carmack von id Software hielt in der heutigen Nacht eine Rede auf der Game Developers Conference in San Jose, in welcher er unter anderem auf das Thema 'Doom 3' zu sprechen kam. Nach seinen Worten steht das Spiel wirklich kurz vor seinem Release - und das nächste Projekt befindet sich bereits in Planung. Dessen Entwicklung soll aber schneller vonstatten gehen, da sich die grafischen Verbesserungen in Grenzen halten werden.

    Bei dem neuen Spiel wird es sich aber um kein Remake von 'Quake 2' handeln; diese Überlegungen wurden inzwischen wieder verworfen. Noch ist sogar unklar, ob es sich bei dem kommenden Titel erneut um ein Singleplayer-Spiel handelt oder ob sich id Software noch einmal an einem Multiplayer-Shooter versuchen möchte.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel