Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hyperdimension Neptunia Victory : Keine Verschiebung in Europa

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass das fernöstliche Hyperdimension Neptunia Victory ab dem 12. März 2013 in den USA und ab dem 15. März 2013 dann auch in Europa für die PlayStation 3 erhältlich sein sollte, doch daraus wird zumindest in einige Regionen nichts. NIS America gab am heutigen Freitag nämlich eine teilweise Verschiebung bekannt, die jedoch überschaubar ausfällt.

Demnach werden sowohl Amerikaner, als auch Briten nur einige Tage länger auf die Veröffentlichung warten müssen. In den USA ist das Spiel demnach nun ab dem 21. März 2013 zu haben sein, in Großbritannien dann ab dem 22. März 2013. Im restlichen Europa - und damit auch in hiesigen Gefilden - soll allerdings der bislang kommunizierte Termin am 15. März 2013 beibehalten werden.

Hyperdimension Neptunia Victory - Official Trailer
Im offiziellen Trailer zu Hyperdimension Neptunia Victory erwarten euch eine Szenen direkt aus dem Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel