Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hyper Scape : Battle Royale von Ubisoft kurz vor Ankündigung

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Scheint, als wolle Ubisoft schon in Kürze einen eigenen Battle-Royale-Titel in den Ring werfen und sich mit Hits wie PUBG, Apex Legends oder Call of Duty: Warzone messen wollen.

Schon gestern gab es erste Meldungen, dass Ubisoft an einem First-Person-Shooter mit Battle-Royale-Modus arbeitet. Der Free-to-play-Titel soll Hyper Scape heißen und bereits am 12. Juli parallel zum Ubisoft Forward Event in die offene Beta gehen, zumindest für PC. Konsolenversionen sollen später folgen, Crossplay inklusive. Entwickelt wird der Titel offenbar von Ubisoft Montreal.

Dass da etwas dran ist, ist kaum zu verleugnen, denn auch wenn die offizielle Ankündigung noch aussteht, wurde bereits eine Teaser-Website zu Hyper Scape ins Leben gerufen. Dort wird unter anderem erwähnt, dass die neue Spielwelt am 2. Juli enthüllt werden soll, wir können also noch in dieser Woche mit genaueren Infos rechnen.

Wir sind gespannt und halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald wir Näheres wissen. Auf Twitter sind auch einige Artworks/Screenshots aufgetaucht, die bisher nicht dementiert wurden:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel