Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - HTC Vive : Auslieferungsprobleme offenbar behoben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit der Veröffentlichung des HTC Vive haben die Macher mit Auslieferungsproblemen zu kämpfen. Wer das VR-Headset bestellt hat, musste mitunter länger auf die Lieferung warten. Diese Probleme sollen nun der Vergangenheit angehören.

Über den offiziellen Blog gab HTC nun bekannt, dass das VR-Headset künftig zeitnah ausgeliefert werden soll. Für alle Bestellungen ab dem 07. Juni gelte, dass der Versand des HTC Vive binnen zwei bis drei Tagen nach Auftragseingang erfolgen soll.

Außerdem beginnt das Unternehmen damit, ausgewählte Microsoft- sowie GameStop-Stores mit dem VR-Headset zu beliefern und auszustatten.

HTC Vive im Praxistest - Felix stellt euch fünf Spiele vor
Felix hat viel Zeit mit dem neuen VR-Headset HTC Vive verbraucht und er stellt euch fünf Spiele ausführlich in diesem Video vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel