Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hotline Miami 2: Wrong Number : Titel wird auf der E3 gesichtet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In diesem Jahr gab es auf der E3 in Los Angeles die volle Packung für Videospieler. Neben den neuesten Infos zur Xbox One und zur PlayStation 4 gab es auf der Messe auch jede Menge neue Spiele zu sehen. Jetzt tröpfeln immer noch ein paar kleinere Titel nach, die nicht das ganz große Rampenlicht genießen konnten.

Dazu zählt auch Hotline Miami 2: Wrong Number. Bislang gibt es zwar noch keine Ankündigung durch Entwickler oder Publisher, aber dennoch dürfte es als sicher gelten, dass der Titel in Kürze bekannt gegeben wird. Auf der E3 tauchte der Startbildschrim des Spiels auf einem der Monitore auf. Es dürfte also nicht mehr allzu lange dauern, bis Hotline Miami 2: Wrong Number offiziell wird.

Hotline Miami - Voicemails Trailer
Im Video könnt ihr hören, was die Spieler zum Indie-Hit Hotline: Miami sagen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Hotline Miami 2: Wrong Number
Gamesplanet.comHotline Miami 2: Wrong Number14,79€PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen